+++ EILMELDUNG FÜR ALLE TT-FANS +++
24.11.2023 17:17 | Tischtennis-Abteilung

Wie die kleinen, so die großen Tischtennisakteure des KSV Sperenberg!!

Wie bereits berichtet, waren die Landesbereichseinzelmeisterschaften (LBEM) der Kinder & Jugendlichen ein toller Erfolg! Doch am Freitag, den 17.11.2023 folgte noch eine viel beeindruckendere Nachricht!

Neben unserer Anna (AK 11) und Larissa (AK 19), die bereits als Teilnehmerinnen für das nächste Turnier feststanden, dürfen nun tatsächlich auch noch Malia und Markus in der AK 11 bei den Landeseinzelmeisterschaften (LEM) des Landes Brandenburg in Prenzlau an den Start gehen!!! Was für unfassbar tolle Neuigkeiten!! Das gab's beim KSV noch nie! Damit werden uns gleich 4 Nachwuchsspieler beim höchsten Turnier des Landes Brandenburg vertreten dürfen und zählen damit zu den besten 16 bzw. 24 Kindern in ihrer Altersklasse!!

Aus dem ersten Freudentaumel der Kinder also kaum richtig zurück in der Realität angekommen, folgte am Sonntag, den 19.11.2023 gleich die nächste noch nie dagewesene und gleichzeitig wohl von keinem KSV'ler TT-Fan so für möglich gehaltene Sensation. Denn am Sonntag fanden die LBEM der Damen und Herren statt, bei der drei Frauen und ein Mann unseren Verein vertraten. Allein diese Anzahl machte uns bereits sehr glücklich! :)

Da wir bei diesem Turnier sonst mit einer geringeren Delegation und meist auch ohne männliche Beteiligung starten, waren die Erwartungen gering. Lediglich erhofften wir uns einen Startplatz bei den LEM für unsere Spitzenspielerin der Damen, der durchaus realistisch war. Für unsere drei weiteren KSV'ler war klar, dass bei den nicht schlecht besetzten Teilnehmerfeldern eine Topform erwartet werden musste, um in die Nähe der Qualifikationsplätze für die LEM zu gelangen.

Aber was soll man sagen...? Die Topform war da und sorgte dafür, dass sich nun Ricarda, Julia, Marvin & Lea für die Landesmeisterschaften der Damen & Herren in Prenzlau qualifiziert haben!! Wahnsinn!!!

Damit ziehen unsere Erwachsenen mit den Kindern gleich und wir starten zu beiden Landeseinzelmeisterschaften mit jeweils 3 weiblichen und einem männlichen KSV'ler!!!

Prenzlau, wir kommen! :D