ERFOLGREICHSTE LBEM ALLER ZEITEN
19.11.2021 16:21 | Tischtennis-Abteilung

Am Samstag, den 13.11.2021, fanden in Mahlow die Landesbereichs­einzelmeisterschaften (LBEM) der Damen und Herren des Landesbereiches West statt. Unser Verein war mit 5 KSV'lern vertreten, die sich die Hälfte der zu vergebenen Titel erspielten.

Bei den Damen waren die Farben des KSV vom 1. - 4. Platz vertreten. w @ 1
Julia sicherte sich erneut den Pokal in der Einzelkonkurrenz, Lea erspielte sich den Silberrang und Larissa freute sich über Bronze. Monique spielte ebenfalls ein starkes Turnier, doch unterlag im ewigen Duell ihrer Freundin ganz knapp und belegte damit Rang 4. Im Damen Doppel konnten sich Larissa & Monique zur Vizemeisterschaft beglückwünschen. Julia & Lea belegten Platz 1.

Mike, der als einziger männlicher Vertreter angereist war, hatte drei Spiele in der Gruppenphase zu bestreiten, doch ging bei der hochkarätigen Konkurrenz leider etwas unglücklich leer aus. So verlor er zwei seiner drei Spiele erst im entscheidenen fünften Satz.

Grund zur Freude und ein noch nie dagewesenes Highlight ist allerdings die Tatsache, dass nun alle unsere 4 Mädels bei den Landeseinzelmeisterschaften (LEM) des TTVBrandenburg startberechtigt sind.

Quali gepackt, jetzt kann das Turnier der besten 24 Damen Brandenburgs kommen!