Oktoberfeuer 2019
05.10.2019 19:40 | Verein

Alle Jahre wieder….. unser diesjähriges Oktoberfeuer inkl. Oktoberfeuer-Cup war für alle ein gelungener Tag. Zum Glück zeigte sich am Nachmittag auch die Sonne.

Folgende Mannschaften haben diesmal teilgenommen:

  • MTV Wünsdorf 1910 e.V.
  • KSV Sperenberg 1990 e.V.
  • Spgm. Ruhlsdorf/ Woltersdorf/ Felgentreu
  • FSV 63 Luckenwalde
  • SV Siethen 1977 e.V.

Mit viel Freude konnten man das Leuchten in den Augen bei den Kindern sehen. Sie waren alle ehrgeizig und konnten sich im Team beweisen. Alle waren Sieger. Es gab Medaillen und Pokale.

Damit niemand Hungern musste, lief unser Grill heiß. Wer mag konnte sich auch eine Portion Pommes holen. Frische Waffeln durften natürlich auch nicht fehlen.

Auch bei den Getränken wurde reichlich zugeschlagen.

Ein besonders Dank nochmal an dieser Stelle, möchten wir Herrn Krüger aussprechen.

Mit einem Fahrsimulator von der DEKRA konnten sich die Kinder zwischenzeitlich die Zeit vertreiben.

Um 19:30Uhr starteten wir den Fackelumzug. Die Kinder holten Ihre Laternen und dann ging es los. Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr von Sperenberg die uns hier begleiteten und uns Unterstützung gegeben haben.

Es ist schön zu sehen, wie das Vereinsleben auch gelebt wird.

Man kann es nicht oft genug sagen, vielen Dank an die fleißigen Helfer, die das hier alles ermöglichen.

Euer Vorstand - KSV Sperenberg 1990