Oktoberfeuer
22.09.2017 10:24 | Verein

Das traditionelle Oktoberfeuer findet in diesem Jahr am 2.10. ab 18.00 Uhr wie immer auf dem Sportplatz in Sperenberg statt.

Unsere Fußballer möchten ihr Können präsentieren und haben Gleichgesinnte zum Freundschaftsspiel eingeladen.

Für ihr leibliches Wohl ist wie immer gesorgt. Es wird Grillwurst gereicht, aber auch Pommes und Waffeln sind dieses Mal dabei. Natürlich werden auch die Getränke nicht fehlen.

Für die musikalische Umrahmung sorgt DJ Ralf Bergemann.

Auch an unsere kleinen Gäste haben wir wie immer gedacht. Denn was wäre ein Oktoberfeuer ohne Fackelumzug.

Dieser beginnt ca. 19.30 Uhr, am Sportplatz.

Drücken sie gemeinsam mit uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Abend mit all unseren Gästen.

Der KSV-Sperenberg 1990 e.V.