Neujahrsempfang
19.02.2020 11:12 | Verein

Am 15.02.2020 fand unser jährlicher Neujahresempfang in der Gaststätte am Bahnhof statt. Als Gäste begrüßten wir unsere Abteilungsleiter, Übungsleiter, Sponsoren sowie die Freiwillige Feuerwehr Sperenberg.

Des Weiteren erhielten Markus Gerhardt und Lars Kirchner vom Fußballkreis Dahme/ Fläming, vertreten durch Bodo Konrad und Ingo Böhme, eine Ehrennadel.

Ingo Pindt unterstützt seit vielen Jahren unsere Frauenfußballmannschaft.  Er erhielt vom Fußballkreis eine gesonderte Auszeichnung.

Marco Thinius und Daniel Henkel wurden ausgezeichnet vom Tischtennis-Verband Brandenburg e.V. für besondere Leistung und Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Personen für die großartige Zusammenarbeit!

Ein Dankeschön auch an Jürgen Arnold und sein Team für die herausragende Bewirtung.

Euer Vorstand