Oktoberfeuer
16.09.2018 18:19 | Verein

Das traditionelle Oktoberfeuer findet in diesem Jahr am 2.10. ab 18.00 Uhr wie immer auf dem Sportplatz in Sperenberg statt.

Unser Oktoberfeuer auf dem Sportplatz in Sperenberg, kann bereits auf eine 

langjährige Tradition zurückblicken.

Im vorigen Jahr fand ein Freunschaftsspiel zwischen aktiven und ehemaligen Fußballern statt.

Da es allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat, werden auch in diesem Jahr Freizeitspieler ihr Können präsentieren.

Aber auch unsere Bambinis wollen ihr Können unter Beweis stellen und werden im Freundschaftsspiel ihr Bestes geben.

Für das leibliches Wohl ist wie immer gesorgt. Es werden Grillwurst, Pommes und Kuchen gereicht. Natürlich werden auch die Getränke nicht fehlen. Für die musikalische Umrahmung sorgt ein DJ .

Unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen, da es ja die Vereinsmitglieder von morgen sind. Also was wäre ein Oktoberfeuer ohne Fackelumzug. Dieser beginnt ca. 19.30 Uhr am Sportplatz. Wenn alle vom Fackelumzug zurück sind, wird das Feuer angezündet.

Dass es lange brennen kann, benötigen wir viel Baumschnitt. Am 29.09.2018 findet in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr die Holzannahme statt.

Drückt mit uns die Daumen, dass nach so einem heißen Sommer auch das Wetter noch mitspielt. Wir können die Einnahmen in unserer Vereinskasse sehr gut gebrauchen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Abend mit unseren Gästen.

Der Vorstand