Landesbereichseinzelmeisterschaften
23.11.2017 15:27 | Tischtennis-Abteilung

Nachlese zu den Landesbereichseinzelmeisterschaften (LBEM) im Nachwuchs am 03.11.2017 und 04.11.2017 in Treuenbietzen und der Damen und Herren am 11.11.2017 in Neustadt an der Dosse.

Bei den diesjährigen LBEM im Nachwuchs starteten für unseren Verein am Samstag, den 03.11.2017 in der AK bis 10 Jahre und jünger (C-Schüler) Melissa Thinius und in der AK 13/14 Jahre (A-Schüler) Monique Batzdorf und Larissa Hoffmann.

Melissa verfehlte im Einzel mit Platz 4 leider einen Podestplatz, aber mit Lena Tepper vom Ludwigsfelder TTC wurde sie Vizemeisterin im Doppel.

Monique und Larissa erreichten im Einzel leider nicht die Endrunde. Im Doppel konnten sich beide aber über einen 3.Platz freuen.

Am Sonntag, den 04.11.2017 spielten dann in der AK 11/12 Jahre (B-Schüler) Larissa Hoffmann und in der AK 15-17 Jahre (Jugend) Monique Batzdorf und Marvin Hoffmann.

Larissa konnte die Trostrunde (4.Platz) für sich entscheiden. Im Doppel erspielte sie sich mit ihrer Partnerin Paula Neumann/SV Hellas Nauen den 3. Platz.

Für Monique und Marvin war die Konkurrenz an diesem Tag doch etwas zu stark.

An den LBEM der Damen und Herren nahmen für unseren Verein Julia Limpächer, Ricarda Herrmann und Hans-Christian Gericke teil.

Im Mixed belegte Ricarda mit ihrem Partner Marcus Fricke/Mahlower SV den 3. Platz und Julia erspielte sich mit Jobst Lückel/MTV Wünsdorf den 2.Platz. 

Im Doppel konnten sich unsere beiden Damen über einen 3.Platz freuen.

Im Einzel gelang Ricarda leider nicht der Einzug in die Endrunde. Julia setzte sich in ihrer Gruppe durch und wurde Vizemeisterin.

Hans-Christian erreichte als Zweitplatzierter seiner Gruppe die Endrunde. Hier traf er dann gleich auf Jobst Lückel den späteren Sieger des Turniers.

Wir gratulieren unseren fleißigen Trainingsbienen zu den tollen Leistungen und Platzierungen!